Die Schokolade in Deutschland ist lecker.
Hier sind einige der besten Marken, die Sie in Japan kaufen können.
Wenn Sie noch nie in Deutschland waren, haben Sie wahrscheinlich schon einmal deutsche Schokolade als Souvenir erhalten. Der Grund, warum deutsche Schokolade ein beliebtes Mitbringsel ist, ist, dass es in Deutschland viele Arten von Schokolade gibt. Schokolade wird oft mit Belgien in Verbindung gebracht, aber auch deutsche Schokolade ist nicht schlecht.
Deutschland ist eine Schokoladen-Supermacht
Deutschland ist bekannt für Autos, die Maschinenindustrie und Bier. Aber, Deutschland hat auch die beste Schokolade der Welt. Der Jahresverbrauch pro Person ist fünfmal so groß wie in Japan. Das sind 11 Kilo. Schokolade ist für die Deutschen zu einem wichtigen Genussmittel geworden.
Wie schmeckt die deutsche Schokolade?
Nach einer Untersuchung ist die beliebteste Schokolade in Deutschland die Milchschokolade. Bitterschokolade, weiße Schokolade und Marzipan sind auch beliebt. Ein weiterer großer Unterschied zwischen Deutschland und Japan ist die Größe und Kapazität der Schokolade. Während eine japanische Standard-Schokoladentafel 50 g wiegt, ist eine deutsche Schokoladentafel mit 100 g doppelt so groß. Und wenn Sie gute Schokolade essen wollen, muss man nicht in ein Schokoladengeschäft gehen, in Deutschland kann man sie einfach im Supermarkt kaufen.
Empfohlene deutsche Schokolade:Milka
Milka ist eine Schokolade aus der Schweiz. Aber die erste ausländische Fabrik von Milka war in Lörrach in Deutschland. Auch jetzt werden viele Schokoladen in Lörrach herstellt. Nach den Ergebnissen einer Untersuchung des deutschen Schokoladenmarktes war die Marke Milka die Nummer eins mit einem dominierenden Anteil am heimischen Markt. Der Name Milka mit seiner lilafarbenen Verpackung und dem Kuhzeichen setzt sich aus den beiden Wörtern "Milch" und "Kakao" zusammen.
Der Schüler lernt seit 8 Jahren jede Woche Deutsch. Er nimmt Privat-Unterricht.
Quellenverzeichnis
Übersetzt aus dem Japanischen https://tabicoffret.com/article/78692/index.html