Deutschland ist berühmt für die Milchwirtschaft. Jedes Jahr wird viel Käse hergestellt. Von den 28 Millionen Tonnen Milch, die jährlich produziert werden, werden etwa 1,5 Millionen Tonnen zur Käseherstellung verwendet. Der Verbrauch des Käses in Deutschland ist auf der 3. Stelle in aller Welt und die Ausfuhrmenge des Käses ist auch sehr hoch.
Eigentlich gibt es nicht viele deutsche Käsesorten in Deutschland. Die viele Käsesorten in Deutschland wurden von französischem Käse oder italienischer Käse inspiriert. Etwa 50 % des in Deutschland hergestellten Käses ist Frischkäse. Es gibt eine breite Palette von Produkten, von orthodoxen bis hin zu solchen, die von einzelnen Herstellern entwickelt wurden. Auch viele traditionelle Hart- und Schmelzkäse werden in Deutschland hergestellt.
Cambozola
Cambozola ist ein Blauschimmelkäse, der aus der deutschen Region Bayern stammt. Wie der Name des Käses schon vermuten lässt, wurde der Käse in Deutschland aus zwei Käsesorten hergestellt: dem französischen "Camembert" und dem italienischen "Gorgonzola".
Steppen
Mozzarella-Käse ist ein weltberühmter Käse, der seinen Ursprung in Italien hat, und Originalversionen werden auf der ganzen Welt hergestellt.
Dieser Steppen ist eine deutsche Version des Mozzarella-Käses, hergestellt in Deutschland. Die Elastizität des Käses erlaubt es, ihn beim Erhitzen sehr dünn zu dehnen, was ihn ideal für die Zubereitung von Pizza, Auflauf und Lasagne im Ofen macht.
Mamsell Babette
Mansell Babette ist ein Frischkäse, der mit Schinken oder Salami vermischt und geräuchert wird. Er ist ein Schnittkäse, der aus Bayern stammt. Er hat eine schokoladenfarbe Wachsrinde und eine ziegelsteinartige Form. Er hat ein würziges, rauchiges Aroma und den Geschmack von Schinken oder Salami.
Der Schüler lernt seit 8 Jahren jede Woche Deutsch. Er nimmt Privat-Unterricht.
Quellenverzeichnis
Übersetzt aus dem Japanischem https://fancy-cheese.com/world/cheese_germany.html